Erste Hilfe bei Notfällen im Säuglings- und Kleinkindalter (bis 10 Jahre)

Erste Hilfe bei Notfällen im Säuglings- und Kleinkindalter (bis 10 Jahre)

wird verschoben auf den 17.07.2021 Kurs Nr. 18235

Samstag, 23.01.2021, 09:00 Uhr
Pfarrheim Mühldorf St. Pius, Mößlinger Str. 17, 84453 Mühldorf

Referent/in
  • Hannelore Linka, Leitung, Malteser Hilfsdienst
Kosten
  • Kosten 19,00 EUR
Kursnummer
17695
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

(Präsenzveranstaltungen sind momentan leider nicht möglich. Die Kursdaten werden aktualisiert, sobald gesichert ist, wann und in welcher Form die Kurse starten können.)

Für Eltern, Großeltern, Interessierte. Wie reagiere ich im Notfall? Wann suche ich den Arzt auf? Welche Möglichkeiten habe ich meinem Kind zu helfen? Grundlegende Erste-Hilfe-Maßnahmen z.B. Wundversorgung, Vergiftungen und Verschlucken.

Hinweis: Für Elternpaare 17,00 EUR pro Person / EKP-Leiterinnen kostenfrei

Kooperation
Kath. Kreisbildungswerk Mühldorf e.V.

Termine
Sa, 23.01.2021 09:00-13:00 Uhr