Elterntraining: Zauberkoffer für Eltern

Elterntraining: Zauberkoffer für Eltern

... lieber verzaubern als verzweifeln!

Samstag, 07.12.2019, 14:00 Uhr
Pfarrheim Gars am Inn, Hauptstr. 39, 83536 Gars am Inn

Referent/en
Kosten:11
Kosten: 10.00 €
Kursnummer
16838
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt Anmeldung bis 09.04.2021

"Ich mag nicht Zähne putzen!", "Pfui, Gemüse",... Diese Sprüche kennen Eltern in vielen Variationen. Wenn Kinder immer wieder ihren Kopf durchsetzen wollen und das Gegenteil von dem tun, was wir uns wünschen, kann es für uns Eltern anstrengend werden. Zeitdruck und viele Aufgaben fordern uns im Familienalltag heraus. Wie wäre es aber mit einer Trickkiste, die spontane Ideen bereit hält? Die Referentin hat aus ihrer Erfahrung heraus den "Zauberkoffer für Eltern" entwickelt - eine kreative und unkonventionelle Methode, um Eltern einen leichteren Alltag mit ihren Kindern zu ermöglichen.

Termine
Sa, 07.12.2019, 14:00-16:00 Uhr