Konzert mit Alfons Hasenknopf

Konzert mit Alfons Hasenknopf

Konzert vorerst auf Freitag, den 30. Oktober 2020 verschoben - Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Donnerstag, 14.05.2020, 19:30 Uhr
Haberkasten, Mühldorf, Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf

Kosten
  • Kosten 25,00 EUR
Kursnummer
17073
Anmeldestelle
Kartenvorverkauf im Kulturbüro Mühldorf, www. muehldorf.de, München-Ticket und Inn-Salzach-Ticket (zzgl. 2,50 € VVK)

Alfons Hasenknopf steht für eine ganz besondere Art von Mundartpop- kaum ein anderer versteht es so gut, das Urjodeln mit moderner Musik zu verknüpfen und die Bergwelt mitten in den Raum zu zaubern. Er bringt nicht nur heimatverbundene Musik, die von der Natur, von Bergmenschen, oder dem Sommerwind erzählt, die nach Gewitter, Vogelgezwitscher und dem Echo an Steilwänden klingt auf die Bühne, sondern auch seine Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.
Er berichtet von seinen Auszeiten auf den Berghütten, wo er ganz alleine - fernab vom Alltag, der Hektik, des Lärms- seine Songs schreibt. Hasenknopf bringt die Hüttenatmosphäre direkt auf die Bühne - ganz clean, ganz zart, ganz fein - jeder Ton bewusst gewählt. Wohlfühlstimmung- das sind Lieder die ins Herz gehen und berühren. Getreu nach Alfons´ Lebensmotto " - der scheenste Moment is immer jetzt" - darf sich sein Publikum auf die schönsten Hasenknopfsongs aus 12 Jahren und auch auf die neuen Songs freuen.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das Konzert vorerst auf Freitag, den 30. Oktober 2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden zurückgegeben werden.
Hinweis: Kartenvorverkaufstellen: Kulturbüro Mühldorf, www.muehldorf.de, München Ticket und Inn-Salzach-Ticket

Kooperation
Kath. Kreisbildungswerk Mühldorf e.V.

Termine
Do, 14.05.2020 19:30 Uhr