Baby- und Kleinkinderschlaf

Baby- und Kleinkinderschlaf

Workshop

Mittwoch, 22.03.2023, 19:00 Uhr
Haus der Familie, Mesnerhaus, Niederbergkirchen, Kirchweg 1, 84494 Niederbergkirchen

Referent/in
Kosten
  • Kosten 12,00 EUR
Kursnummer
19858
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt



Kaum etwas kann so viel Ängste und Verunsicherung hervorrufen wie der Baby- und Kleinkindschlaf.
Wie viel musss mein Kind schlafen? Verwöhne ich es, wenn ich es in den Schlaf trage? Ist es normal, dass es so häufig aufwacht?
Dieser Workshop beinhaltet jede Menge Informationen zu den Hintergründen der Schlafarchitektur von Babys und Kleinkindern, um das Schlafverhalten besser verstehen zu können. Themen die außerdem in diesem Workshop besprochen werden sind: Bedingungen für einen erholsamen Schlaf, Einschlafbegleitung, Schlafen bei einer anderen Bezugsperson uvm..
Als BFB-zertifizierte Familienbegleiterin distanziere ich mich von sogenannten Schlaftrainings. Vielmehr sollen Unsicherheiten geklärt und die Kompetenz der Eltern gestärkt werden.

Hinweis:

Kooperation
Haus der Familie Niederbergkirchen

Termine
Mi, 22.03.2023 19:00-21:30 Uhr