Sinn und Orientierung

Risse in meinem Leben? Ein Blick zurück.

Samstag, 09.02.2019, 09:00 Uhr
Kloster St. Josef, Zangberg, Hofmark 1, 84539 Zangberg

Referent/in
  • Margret Döberl, Referentin, Religionspädagogin, Lebensberaterin Margret Döberl
Kosten
  • Kosten 20,00 EUR
Kursnummer
16184

Eine abgebrochene Ausbildung, eine gescheiterte Beziehung, vielleicht auch eine äußerlich unwichtige Entscheidung, die man heute bereut: Jeder Lebenslauf kennt Passagen, an denen sich schmerzliche Fragen stellen, bisweilen auch noch lange im Rückblick. Zugleich spüren wir womöglich, dass genau diese Wendepunkte zu unserem Reifen beigetragen haben. Dieser Tag mit Margret Döberl eröffnet die Möglichkeit, den einen oder anderen Riss in unserem Leben noch einmal offen in den Blick zu nehmen. Nachdenklichkeit und Trauer, Wut und Lachen, Konflikt und Versöhnung - an diesem Tag der Begegnung mit sich und anderen hat das Widersprüchliche seine Zeit.

Kooperation
Kath. Kreisbildungswerk Mühldorf e.V.

Termine
Sa, 09.02.2019 09:00-16:00 Uhr