Konzert mit Alfons Hasenknopf - Achtung, verschoben ins Jahr 2021!

Konzert mit Alfons Hasenknopf - Achtung, verschoben ins Jahr 2021!

Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Freitag, 30.10.2020, 19:30 Uhr
Stadtsaal Mühldorf, Schützenstr. 1, 84453 Mühldorf

Kosten
  • Kosten 25,00 EUR
Kursnummer
17608
Anmeldestelle
Kartenvorverkauf im Kulturbüro Mühldorf (zzgl. 2,50 € VVK)

Das Konzert am Freitag, den 30.10.2020 kann aufgrund der Allgemeinverfügung vom Landratsamt Mühldorf nicht stattfinden. Es wird ins Jahr 2021 verschoben, alle Karten behalten ihre Güligkeit. Der neue Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben. Bitte informieren Sie sich über den neuen Termin auf unserer Homepage bzw. auf der Veranstaltungsseite der Stadt Mühldorf. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alfons Hasenknopf steht für eine ganz besondere Art von Mundartpop - kaum ein anderer versteht es so gut, das Urjodeln mit moderner Musik zu verknüpfen und die Bergwelt mitten in den Raum zu zaubern, als Alfons Hasenknopf. Am 30. Oktober kommt er nun nach Mühldorf in den Stadtsaal - Nachholtermin für den abgesagten Auftritt am 14. Mai 2020 im Haberkasten. Karten gibt es im Kulturbüro der Kreisstadt Mühldorf a. Inn.
Hasenknopf ist sich selbst treu geblieben und bringt nicht nur die heimatverbundene Musik, die von der Natur, von Bergmenschen, oder dem Sommerwind erzählt, die nach Gewitter, Vogelgezwitscher und dem Echo an Steilwänden klingt, sondern auch seine mitten aus dem Leben gegriffenen Geschichten auf die Bühne, die zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken animieren.
So hat er auch oft schon von seinen Auszeiten auf den Berghütten berichtet, wo er für ein paar Wochen ganz alleine, fernab vom Alltag, der Hektik und des Lärms seine Songs schreibt. So bringt Hasenknopf die Hüttenatmosphäre direkt auf die Bühne, ganz clean, ganz zart, ganz fein und jeder Ton bewusst gewählt. Damit zaubert Alfons Hasenknopf Wohlfühlstimmung mit Liedern, die ins Herz gehen und berühren.
Was Hasenknopf auf die Bühne bringt, ist spürbar pure Lust die Songs in einer emotionalen Bandbreite darzubieten, die ihresgleichen sucht. Getreu nach Alfons Lebensmotto "der scheenste Moment is immer jetzt" darf sich sein Publikum auf die schönsten Hasenknopfsongs aus 12 Jahren und auf die neuen Songs "Frei & Unbegrenzt", "A Stück vom Glück" und "Friedn" freuen.
Hinweis:

Kooperation
Kath. Kreisbildungswerk Mühldorf e.V.

Termine
Fr, 30.10.2020 19:30 Uhr