Trotzalter - Wut im Bauch
Aus der Reihe: Familienstützpunkt Gars am Inn / Reichertsheim

Trotzalter - Wut im Bauch

Mittwoch, 07.10.2020, 19:30 Uhr
Familienstützpunkt Kinderhaus St. Antonius, Gars am Inn, Enzianstr. 2, 83536 Gars am Inn

Referent/in
  • Monika Meyer, Leitung, Erzieherin, Lerntrainerin
Kosten
  • Kosten 5,00 EUR
Kursnummer
17881
Anmeldestelle
Veronika Schneider, Telefon 08073/919822 oder Mail veronika.schneider(at)franziskushaus-au.de<br />
Reihe: Familienstützpunkt Gars am Inn / Reichertsheim
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Mama hat es eilig. In einer Stunde hat sie einen dringenden Termin, doch Julian, zweieinhalb Jahre, will sich nicht anziehen und schon gar nicht in die KiTa gehen. Er wehrt sich mit Händen und Füßen, schreit und wirft sich auf den Boden … Da ist sie, die Wut im Bauch. Sowohl bei Julian als auch bei seiner Mama. Wie können wir als Eltern in solchen Situationen Ruhe bewahren? Wie können wir unser Kind besser verstehen und es so durch diese schwierige Phase begleiten?

Kooperation
Familienstützpunkt Kinderhaus St. Antonius, Gars am Inn und Kath. Kreisbildungswerk Mühldorf e.V.

Termine
Mi, 07.10.2020 19:30-21:00 Uhr