Die Geschichte des Propheten Elija
Aus der Reihe: Projekt ELIJA - "Steh auf und iss." 1 Kön, 19

Die Geschichte des Propheten Elija

Ein spiritueller Abend mit Bildern

Mittwoch, 13.10.2021, 20:00 Uhr
Pfarrheim Reichertsheim, Sonnenstr. 5, 84437 Reichertsheim

Referent/en
Kursnummer
18519
Anmeldestelle
Sabine Nußreiner, Telefon 08073/9147668<br /><br />
Reihe: Projekt ELIJA - "Steh auf und iss." 1 Kön, 19
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Elija kämpft, arbeitet bis zur Erschöpfung. Er flieht in die Wüste. Ein Engel stärkt ihn. In der Stille findet er Gott. Völlige Verausgabung, aber auch Erholung und Neuanfang: Das alles ist bei Elija zu finden.

Ihm wollen wir uns an diesem Abend nähern. Wir lernen Elija kennen und können anhand seiner Geschichte auf unser persönliches Leben schauen: In welcher Lebenssituation befinde ich mich? Wo finde ich Ruhe? Wer wird für mich zum Engel? Wie kann es weitergehen?

Kooperation
Pfarrei Reichertsheim

Termine
Mi, 13.10.2021 20:00-21:30 Uhr